BKK Linde

BKK Linde

Von Printmedien bis Videoproduktion: Eine vielseitige Partnerschaft im Zeichen der Innovation

Wies­ba­den. Wir sind stolz dar­auf, die BKK Lin­de als einen unse­rer lang­jäh­ri­gen Kun­den zu haben. Als deutsch­land­weit agie­ren­de Betriebs­kran­ken­kas­se im Bereich der gesetz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung steht die BKK Lin­de für Zuver­läs­sig­keit und Enga­ge­ment im Gesund­heits­sek­tor. Unse­re Zusam­men­ar­beit kon­zen­triert sich haupt­säch­lich auf Print­me­di­en, wobei wir ein brei­tes Spek­trum an Mate­ria­li­en wie For­mu­la­re, Jah­res­be­rich­te, Bro­schü­ren, Fly­er und haus­in­ter­ne Mai­lings erstel­len. Die­se Pro­jek­te sind nicht nur Aus­druck unse­rer Exper­ti­se im Bereich des gra­fi­schen Designs und der Kom­mu­ni­ka­ti­on, son­dern auch ein Zei­chen für das Ver­trau­en, das die BKK Lin­de in unse­re Fähig­kei­ten setzt.

Ein beson­de­res High­light unse­rer Zusam­men­ar­beit war die Erstel­lung eines Vide­os, das die zehn­jäh­ri­ge erfolg­rei­che Koope­ra­ti­on zwi­schen der BKK Lin­de, der Deut­schen Ver­mö­gens­be­ra­tung und der Gene­ra­li fei­ert. Die­ses Pro­jekt war eine fan­tas­ti­sche Gele­gen­heit, unse­re Fähig­kei­ten im Bereich der Video­pro­duk­ti­on unter Beweis zu stel­len und eine Geschich­te zu erzäh­len, die die Stär­ke und Dau­er­haf­tig­keit die­ser Part­ner­schaft unter­streicht. Die Zusam­men­ar­beit wäh­rend die­ses Pro­jekts war außer­ge­wöhn­lich und hat uns erlaubt, ein End­pro­dukt zu schaf­fen, das die gemein­sa­men Wer­te und Erfol­ge die­ser Unter­neh­men widerspiegelt.

Es ist unser fort­wäh­ren­des Bestre­ben, inno­va­ti­ve und wir­kungs­vol­le Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen zu bie­ten, und wir freu­en uns dar­auf, die­se dyna­mi­sche Part­ner­schaft wei­ter­hin mit unse­rer krea­ti­ven Exper­ti­se zu unterstützen