Agentur: klein!
Leidenschaft: groß!

MEINE KLEINE AGENTUR — wir sind drei erfah­re­ne Medi­en-Exper­­ten, die seit vie­len Jah­ren in unter­schied­lichs­ten Pro­jek­ten immer wie­der sehr erfolg­reich zusam­men­ar­bei­ten. In ers­ter Linie wol­len wir natür­lich unse­re Kun­den begeis­tern, aber direkt im Anschluss kommt der eige­ne Spaß an den Pro­jek­ten. Dazu gehört ein hohes Arbeits­tem­po, schnel­ler Aus­tausch, aktu­el­les Fach­wis­sen, Spaß am Umgang mit Kun­den und guter Geschmack (über den sich ja nicht strei­ten lässt).

Sich einer Auf­ga­be voll und ganz zu ver­schrei­ben, die Visio­nen und Vor­stel­lun­gen von Kun­den zum Leben zu erwe­cken, Sicht­bar­keit im Netz zu erzeu­gen und Pro­jek­te mit einem sehr guten Gefühl abzu­schlie­ßen, das ist unser gemein­sa­mes Ziel. Schnell, effi­zi­ent, modern, aktu­ell und hoch­wer­tig — das gelingt mit einem klei­nen Exper­ten­team am besten.

Uta Rei­­mann-Höhn liebt es Tex­te zu gestal­ten und zu visua­li­sie­ren. Sie hat als Autorin über 30 Bücher und ca. 1000 Vide­os ver­öf­fent­licht. Schon 1997 grün­de­te sie ihre ers­te Web­sei­te (www.lernfoerderung.de) und wur­de damals mit dem auf­kom­men­den Inter­­net-Virus nach­hal­tig infiziert.

Mar­co Blank ist der krea­ti­ve Kopf der Agen­tur mit Schwer­punkt Web­de­sign und UX-Design. Er liebt Her­aus­for­de­run­gen, fin­det stets eine Lösung und neigt zum Per­fek­tio­nis­mus. Mar­co hat ein Händ­chen für aus­ge­fal­le­ne Web­sei­ten mit kla­ren Struk­tu­ren und fühlt sich auch mit Print­pro­duk­ten pudelwohl.

Timo Höhn ist unser Exper­te für Word­Press, Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO + SEA), Social Media Kam­pa­gnen und Daten­schutz. Als begeis­ter­ter Net­wor­ker ent­geht ihm kein Update im World Wide Web. Timo sorgt dafür, dass kein Trend unbe­merkt bleibt.

Uta

SEO, Affi­lia­te, Mar­ke­ting, Texte

Timo

SEO, IT, Mar­ke­ting, Design

Maggo

Design, Web, Print, UX-Design

Roman

Buch­hal­tung, Management

Anni

Lob & Kritik

Yobi

Our Robot