Online-Shops aus Frankfurt & Frankfurt

Online Produkte verkaufen

Userfreundliche Webshops für physische und virtuelle Produkte. Attraktive Online-Shops, made in Frankfurt & Frankfurt.

Online verkaufen

Webshop für physische oder virtuelle Produkte

Sind Sie auf der Suche nach einem pro­fes­sio­nel­len Online-Shop, der leicht zu ver­wal­ten ist?
Wir, eine Agen­tur für Online- bzw. Web­shops, ansäs­sig in Frank­furt und Frank­furt, bie­ten Ihnen eine pra­xis­er­prob­te Lösung mit

  • ein­fa­cher Verwaltung
  • maxi­ma­ler Gewinn­be­tei­li­gung und
  • auto­ma­ti­sier­ten Bestell- und Bezahlprozessen.

Direkt online bestellen

Der Nut­zer kann das ent­spre­chen­de Pro­dukt direkt online bestel­len. Bei Down­loads ist der Pro­zess voll­stän­dig auto­ma­ti­siert, denn es muss ja nichts phy­si­sches ver­sen­det wer­den. Nach der Bestel­lung kann der User über einen Zah­lungs­an­bie­ter wie bei­spiels­wei­se Pay­Pal bezah­len (alter­na­tiv sind auch Rech­nun­gen / kon­ven­tio­nel­le Über­wei­sun­gen mög­lich) und bekommt im Anschluss die Bestell­be­stä­ti­gung, die Rech­nung und den Down­load auto­ma­ti­siert zuge­sen­det. Sie bekom­men eine Bestä­ti­gungs­mail vom Shop mit allen wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen zur Bestel­lung und kön­nen die Vor­gän­ge online nach­ver­fol­gen. Bei phy­si­schen Pro­duk­ten infor­miert der Shop auch recht­zei­tig, falls die Ware knapp wird. Selbst­ver­ständ­lich kön­nen Sie die Prei­se und Pro­duk­te jeder­zeit anpas­sen und ändern.

Wei­te­re Vor­tei­le:

Der Shop ist in Bezug auf Dar­stel­lung und Bedie­nung für Smart­phones und Tablets ange­passt. Des Wei­te­ren lässt sich jede Pro­dukt­sei­te für Such­ma­schi­nen opti­mie­ren. Neben den Pro­dukt­sei­ten gibt es auch Über­sichts­sei­ten, Kate­go­ri­en­sei­ten und eine Waren­korb­funk­ti­on. Unse­re Web­­shop-Lösung ist zudem für den deut­schen Markt aus­ge­rich­tet. Alle Inhal­te sind über­setzt, die MwSt. wird kor­rekt aus­ge­wie­sen und eine Wider­rufs­be­leh­rung ist selbst­ver­ständ­lich vorhanden.

Das Rundum-Paket für Online-Shops

Der digitale Shop

Wir sind Ihr Part­ner, wenn es um Online-Shops geht. Und es geht nicht nur um die Funk­tio­na­li­tät und Benut­zer­freund­lich­keit eines Shops, son­dern auch um die gesam­te Erschei­nung der Web­site. Ihre Sei­ten müs­sen auf den ers­ten Blick pro­fes­sio­nell aus­se­hen. Und das beginnt schon beim Logo ganz oben auf der Web­site. Wirkt das unpro­fes­sio­nell, ver­pi­xelt oder farb­lich unstim­mig, könn­te ein poten­ti­el­ler Käu­fer unmit­tel­bar wie­der abspringen.

Ein Shop sollte ansprechend wirken

Das Design, bzw. Web­de­sign ist abso­lut essen­ti­ell, wenn es dar­um geht, sich digi­tal erfolg­reich zu ver­kau­fen. Schließ­lich kau­fen Sie in der Rea­li­tät auch lie­ber in einem auf­ge­räum­ten, ange­nehm design­ten Laden ein, in dem Sie zügig Ihre Ware fin­den, die Sie suchen. Und dabei viel­leicht hän­gen blei­ben, an schön auf­be­rei­te­ten, attrak­ti­ven Ange­bo­ten und sich für Spon­­tan-Käu­­fe ent­schei­den. Eine Web­site steht und fällt mit den ers­ten Wir­­kungs-Foto­­­gra­­fi­en, die den Betrach­ter ins Auge fal­len. Hoch­wer­ti­ge Bil­der ver­mit­teln den ers­ten wich­ti­gen Ein­druck. Auch die Dar­stel­lung der Pro­duk­te und deren Infor­ma­tio­nen ist ein wich­ti­ger psy­cho­lo­gi­scher Fak­tor. Soll­te ein Vor­­her-Nach­her-Preis auf­ge­führt sein? Soll­te man die Wäh­rung anzei­gen oder lie­ber weg­las­sen? Wie domi­nant darf ein Ange­bot her­vor­ste­chen und ist ein grü­ner “Kaufen”-Button bes­ser als ein roter? Mehr über die Gestal­tung von anspre­chen­den Home­pages erfah­ren Sie unter Web­de­sign.

Ein Shop lebt von Suchmaschinenoptimierung

Und wer Pro­duk­te oder Leis­tun­gen ver­kau­fen möch­te, braucht vie­le Besu­cher auf der Web­site. Hier ist die Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung / SEO gefragt. Je mehr User Ihre Web­site betrach­ten, des­to mehr Waren oder Leis­tun­gen soll­ten Sie ver­kau­fen. Mehr über die Auf­find­bar­keit erfah­ren Sie übri­gens in unse­rer Rubrik SEO.

Und für die Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung ist der text­li­che Con­tent, also der geschrie­be­ne Inhalt, das A und O. Eine Web­site ohne gut geschrie­be­nen Text und der rich­ti­gen Men­ge an Wör­tern hat so gut wie kei­ne Chan­ce in den SEO-Pla­t­­zie­run­­gen weit oben zu ste­hen.  Doch auch für die SEO-kon­­­for­­men Tex­te sind wir Ihr Part­ner. Mehr dar­über erfah­ren Sie unter Tex­te.

Zusammenfassung

Sie sehen also. Bei der Erstel­lung eines Online-Shops grei­fen die ein­zel­nen Räd­chen inein­an­der. Das Eine kann nicht ohne das Ande­re bestehen. Eine schi­cke Web­site bringt nichts, wenn sie nicht von den mög­li­chen Käu­fern gefun­den wird. Und ein per­fek­ter Text ist nicht alles, wenn die Web­site unse­ri­ös oder unpro­fes­sio­nell wirkt und der User gleich wie­der abspringt.

Für eine per­fek­te Web­site mit Online-Shop benö­tigt man also

  • ein pro­fes­sio­nel­les Logo,
  • eine anspre­chen­de Website,
  • gut geschrie­be­ne, tref­fen­de, SEO-kon­­­for­­me Texte,
  • und damit ein klu­ges, erfolg­rei­ches Online-Marketing.

Wir sind Ihr Ansprech­part­ner um all die­se Bau­stei­ne zu ver­ei­nen und Ihnen erfolg­rei­che Web­sites mit Online-Shops zu erstellen.