Online-Marketing Frankfurt

Die Steigerung des Erfolges

Erreichen Sie mehr User im World Wide Web und erhöhen Sie den Gewinn Ihrer Website mit digitalem Marketing.

Made in Frankfurt: Online-Marketing

Steigern Sie den Erfolg Ihres Unternehmens

Wir, als Online-Mar­ke­­ting Agen­tur, ansäs­sig in Frank­furt und Frank­furt, sind Ihr Part­ner, wenn es um Web­sites geht. Beim Online-Mar­ke­­ting geht es dar­um, mehr User im World Wide Web zu errei­chen. Dabei ist es ganz gleich, ob Suchmaschinen‑, Social-Media- oder E‑Mail-Mar­ke­­ting, im Mit­tel­punkt jeder Bemü­hung soll­te stets ein bestimm­tes Ziel ste­hen. Zum Bei­spiel den Anstieg von Besu­cher­zah­len, Sei­ten­auf­ru­fen, und so wei­ter. Das nennt man Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung, kurz SEO.

Wie erreicht man diese Ziele?

Zum Errei­chen die­ser Zie­le kann man Such­ma­schi­nen wie Goog­le (das ist die Such­ma­schi­ne, mit dem mit Abstand größ­ten Markt­an­teil), Bing etc., sozia­le Medi­en (Face­book, Twit­ter, Tik­Tok, Insta­gram usw.), E‑Mail-Lis­­ten und/oder die eige­ne Web­site nut­zen. Das Haupt-Ziel des Mar­ke­tings ist, die Kon­ver­si­ons­ra­te zu for­cie­ren. Kon­ver­si­on ist die Umwand­lung des Sta­tus eines Benut­zers in einen neu­en Sta­tus. Zum Bei­spiel die Wen­dung eines inter­es­sier­ten Users Ihrer Web­site, der dabei zu einem Kun­den wird.

Die Ziele:

Folgende Punkte steigern.

  • Anzahl der Seitenaufrufe
  • Ver­kaufs­zah­len
  • Down­loads
  • Kon­tak­te
  • Log­ins / Anmeldungen

Vorteile des Online-Marketings

Im Gegen­satz zu klas­si­schen Wer­be­maß­nah­men bie­tet das Online-Mar­ke­­ting zahl­rei­che, wich­ti­ge Vor­tei­le. Wir als digi­ta­le Mar­ke­­ting-Agen­­tur aus Frank­furt möch­ten Ihnen die­se Vor­tei­le aufzeigen.

  1. Wenig Streu­ver­lus­te durch geziel­tes Targeting
    Mit Online­kam­pa­gnen ist die Ziel­grup­pe defi­nier­bar. Kanä­le wie Face­book und Goog­le Adwords bie­ten Mög­lich­kei­ten, per­sön­li­che Daten, wie der Beruf, Alter, Wohn­ort, Bil­dung, Inter­es­sen und den Bezie­hungs­sta­tus der Ziel­grup­pe festzulegen.
  2. Genaue Mes­sun­gen möglich
    Der Erfolg der Kam­pa­gnen lässt sich sta­tis­tisch exakt erfas­sen. Mit Hil­fe von ela­bo­rier­ten Tracking-Technologien.
  3. Vol­le Kostenkontrolle
    Es muss bei­spiels­wei­se nur bezahlt wer­den, wenn jemand Wer­bung anklickt. So ent­ste­hen Kos­ten aus­schließ­lich für die Zugrif­fe von Usern, die sich auch in Kun­den umwan­deln lassen.
  4. Fle­xi­ble Anpassung
    Bil­der, Tex­te, Bud­ge­tie­rung und Aus­lie­fe­run­gen kön­nen jeder Zeit geän­dert werden.

Internet Marketing-Mix

Beim digi­ta­len Mar­ke­ting wird ange­strebt, eine Ziel­grup­pe zu iden­ti­fi­zie­ren und an den wesent­li­chen Stel­len mit ziel­ge­rich­te­ten Bot­schaf­ten zu errei­chen. Man kann dafür ver­schie­de­ne Hebel in Bewe­gung set­zen. Zum Bei­spiel die SEO, also Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung, das Con­­tent-Mar­ke­­ting, die PPC-Wer­­bung (Pay Per Click Adver­ti­sing), Social­Me­dia und E‑Mail-Mar­ke­­ting. Ziel unse­rer Agen­tur ist es, die rich­ti­ge Stra­te­gie für die Geschäfts­mo­del­le Ihrer Kun­den zu finden.
Das Ange­bot unse­rer digta­len Mar­ke­­ting-Agen­­tur aus Frank­furt rich­tet sich an (Solo-)Selbstständige, Exis­­tenz- bzw. Unter­neh­mens­grün­der sowie klei­ne und mitt­le­re Unter­neh­men (KMU). Dabei kann es sich um Fir­­men-Web­­si­tes, Online-Shops (Web­shops) oder Blogs han­deln. Wir als Full-Ser­­vice-Agen­­tur rund um Web-Ent­­wick­­lun­­gen, inklu­si­ve Web­de­sign, Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung und such­ma­schi­nen­kon­for­mes Tex­ten, ste­hen Ihnen ger­ne zur Sei­te. Wir bera­ten Sie, gestal­ten, entwickeln.

Frankfurter Online-Marketing

Von allem etwas mehr, eine Zusammenfassung

Beim Online-Mar­ke­­ting geht es dar­um, mehr Men­schen im World Wide Web zu errei­chen. Dabei ist es ganz gleich, ob Suchmaschinen‑, Social-Media- oder E‑Mail-Mar­ke­­ting, im Mit­tel­punkt jeder Bemü­hung soll­te stets ein bestimm­tes Ziel ste­hen. Die aktu­el­len Trends wie Voice-Shop­­­ping und Visu­al-Com­­mer­ce kön­nen dabei hel­fen. Die wich­tigs­ten Zie­le sind

  • der Anstieg von Besucherzahlen,
  • die Erhö­hung von Sei­ten­auf­ru­fen und/oder
  • die Stei­ge­rung des Produktverkaufs.

Zum Errei­chen die­ser Zie­le wer­den Such­ma­schi­nen wie bei­spiels­wei­se Goog­le, Bing oder Eco­sia genutzt, aber auch sozia­le Medi­en wie Face­book, Twit­ter, Tik­Tok oder Insta­gram. Auch News­let­ter und E‑Mail-Lis­­ten sowie die eige­ne Web­site kön­nen hel­fen erfolg­rei­cher zu sein. Wir hel­fen Ihnen dabei, die bes­te Stra­te­gie zu entwickeln.
Wenn Sie inter­es­siert sind an digi­ta­lem Mar­ke­ting vom MEINE KLEINE AGENTUR aus Frank­furt, dann spre­chen Sie uns an.
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